Energie ist Vertrauenssache.
Deshalb verstehen wir uns als Partner an Ihrer Seite.

Wer sich für die Stadtwerke Elmshorn entscheidet, entscheidet sich für einen Energieversorger, auf den er sich voll und ganz verlassen kann. Und zwar in allen Fragen rund um die Energie: Diesen Anspruch erfüllen wir Tag für Tag durch umfassende Versorgung, kompetente Beratung und professionellen Service.

Eins ist heute schon sicher: Mit dem Thema Energie werden wir uns auch in Zukunft intensiv auseinandersetzen. Planung, Bau und Betrieb unserer Anlagen unterliegen daher einem permanenten Modernisierungs- und Optimierungsprozess. Damit leisten wir sowohl einen Beitrag für Umweltschutz als auch für Kosteneffizienz. Als konzernfreies Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, die Bedürfnisse der Region zu achten.