Badepark Elmshorn ist wieder winterfest!

(vom 08.09.2020)

Badepark öffnet ab 10. September mit der Traglufthalle
Achtung: Geänderte Öffnungszeiten!

Alle Jahre wieder wird das Freibad des Badeparks in Elmshorn winterfest gemacht. So auch in diesem Jahr. In den letzten Tagen hat das Team der Stadtwerke Elmshorn das Schwimmer- und das Lehrschwimmbecken mit der Traglufthalle überdacht. Es wurde alles daran gesetzt, dass bereits ab dem 10. September 2020 die Becken wieder genutzt werden können. So wird dann auch das Vereinstraining wieder möglich sein

Pünktlich nach den Herbstferien werden ab dem 19. Oktober 2020 ebenso die Schulklassen die Becken wieder für den Schwimmunterricht nutzen können.

Damit möglichst viele Schwimmerinnen und Schwimmer unter Einhaltung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln trainieren und schwimmen können, wurden die Öffnungszeiten angepasst. Für die Frühschwimmer öffnet die Traglufthalle wochentags jetzt schon ab 6 Uhr. Aber auch an anderen Nutzergruppen wurde gedacht. Während der Öffnungszeiten stehen den Badegästen immer mindestens zwei Doppelbahnen zur Verfügung.

Weiterhin werden ausschließlich vorab buchbare Tickets angeboten. Interessierte können ihre Tickets online unter https://reservierung.stadtwerke-elmshorn.de/ oder im Kundencenter der Stadtwerke in der Westerstaße reservieren. Erwachsene zahlen derzeit 4 EUR, Kinder und Jugendliche 2 EUR. Kinder unter einem Meter Körpergröße bekommen sogar freien Eintritt!

Das Team der Stadtwerke Elmshorn freut sich, ihre Badegäste ab Donnerstag, 10. September 2020 wieder zu begrüßen.

Weitere Informationen sowie die gültigen Abstands-  und Hygienregeln finden Interessierte tagesaktuell auch unter www.stadwerke-elmshorn/Badepark.de

Öffnungszeiten der Traglufthalle vom 10. September bis zum 18. Oktober 2020:

Montag 6.00 Uhr - 12.00 Uhr 18.30 Uhr - 21.00 Uhr
Dienstag 6.00 Uhr - 12.00 Uhr 14.30 Uhr - 21.00 Uhr
Mittwoch 6.00 Uhr - 12.00 Uhr geschlossen
Donnerstag 6.00 Uhr - 12.00 Uhr 18.30 Uhr - 21.00 Uhr
Freitag 6.00 Uhr - 12.00 Uhr 14.30 Uhr - 21.00 Uhr
Samstag 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
Sonntag 7.00 Uhr - 12.00 Uhr 14.00 Uhr - 19.00 Uhr

(Um den Schulen den Schwimmunterricht zu ermöglichen, werden nach den Herbstferien, ab dem 19. Oktober 2020, die Öffnungszeiten nochmals angepasst.)