Landesmeisterschaften im Badepark Elmshorn!

(vom 19.08.2020)

Badepark schließt am Samstag, 22. August 2020 für die Öffentlichkeit

Am Samstag, 22. August 2020 veranstaltet der Schleswig-Holsteinische Schwimmverband (SHSV) im Badepark Elmshorn die SHSV Sprintmehrkampfmeisterschaften 2020. „Wir freuen uns sehr, dass es uns möglich ist,  diese für das Swim-Team Stadtwerke Elmshorn so wichtigen Meisterschaften unter Einhaltung bestimmter Auflagen auch in diesem Jahr durchführen zu können“ sagt Sören Schuhknecht, Werkleiter der Stadtwerke Elmshorn. „Wir hoffen auf das Verständnis unserer Badegäste, dass unser Freibad an diesem Tag zur Einhaltung der Abstandsregeln für die Öffentlichkeit geschlossen ist“ so Schuhknecht weiter.

Die Buchung der Eintrittskarten über das Online-Portal wird für diesen Tag nicht möglich sein. Das Team der Stadtwerke Elmshorn und des Badeparks bittet hierfür um Verständnis und freut sich, die Badegäste ab Sonntag, 23. August 2020 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zu begrüßen.

Weitere Informationen erhalten Interessierte tagesaktuell auch unter www.stadwerke-elmshorn/Badepark.de.