Techn. Kundenservice Strom

Techn. Kundenservice Gas/ Wasser

So wird mit dem EnergieDach Strom erzeugt

(vom 15.02.2018)

Die Energiewende ist in aller Munde. Die Stadtwerke Elmshorn bieten allen interessierten Messebesuchern einen Einblick in das Angebot ihrer vielfältigen Energiedienstleistungen.

Mit dem EnergieDach produzieren Hausbesitzer zum Beispiel eigenen Solarstrom auf ihrem Dach. Der Großteil des Stromes wird direkt zu Hause verbraucht und somit die Stromrechnung dauerhaft gesenkt. Diese intelligente Lösung setzt in erster Linie auf den Eigenverbrauch durch Solarstrom, statt auf Einspeisung in das öffentliche Netz.

Ganz neu seit diesem Jahr gibt es das EnergieDach auch als Kaufmodell. Beratung, Planung, Installation und Service erhalten die Kunden aus einer Hand als Rundum-Sorglos-Paket durch die Stadtwerke Elmshorn. Es muss sich um nichts gekümmert werden.

Zusätzlich gibt es eine optionale Speicherlösung. Mit dieser kann der Solarstrom, der tagsüber von der Anlage geliefert wird, auch abends und nachts genutzt werden. Oder zukünftig mithilfe einer so genannten Wall Box das E-Mobil schnell und unkompliziert aufgetankt werden.

Besucher der Messe haben die Möglichkeit, das Free WLAN der Stadtwerke Elmshorn zu nutzen. Informationen dazu gibt es am Stand der Stadtwerke. Gerne werden hier auch von den Fachleuten andere Fragen rund um das Thema Energie beantwortet. Mit den Stadtwerken Elmshorn hat der Kunde einen starken Partner an seiner Seite - kompetent, seriös und zuverlässig.

Haus mit Solardach zurück