Zählerwesen Strom

Zählerwesen Gas/ Wasser

Stadtwerke Elmshorn feiern im Badepark große Poolparty!

(vom 26.06.2018)

Am 7. Juli steigt die große „School’s out Party“ im Freibad

Elmshorn, 25. Juni 2018: Am Samstag, 7. Juli 2018, ist es endlich wieder soweit! Die Stadtwerke und der Badepark Elmshorn feiern pünktlich zum Ferienbeginn eine große „School‘s out Party“.

Gutgelaunte Gastgeber werden im Freibad des Badeparks mit vielen tollen Wasserspielen zu Gast sein. Dann stehen für alle Beckenrandschwimmer und Warmduscher von 13.00 – 18.00 Uhr alle Signale auf Rot. Für alle anderen heißt es: Fun & Action bei der großen „School’s out Party“. Bei der Veranstaltung stehen für die begeisterten Badegäste unzählige Attraktionen für die unterschiedlichsten Altersgruppen während des Eventtages auf dem Programm. Ununterbrochen finden im Freibad Aktionen statt: Im Wasser befinden sich innovative Großwasserspielgeräte, an Land gibt es verschiedene Spiele sowie zahlreiche Aktionen mit jeder Menge guter Laune. Besondere Publikumsmagnete und Highlights dieses fröhlichen Events sind die gigantischen Wasserspielgeräte wie der Wibit AquaTrack - Auf die Plätze, fertig... Spaß! Außerdem sorgt ein DJ mit aktuellen Charthits und Partyklassikern für das richtige „Partyfeeling“.

Aus Erfahrung sagt der Stadtwerkeleiter, Sören Schuhknecht, „Bei diesem Event erleben unsere Gäste einen tollen, ereignisreichen Tag, den sie so schnell nicht vergessen werden.“ Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter, alles andere ist vorbereitet“ so Schuhknecht weiter. Weitere Informationen finden Interessierte auch im Internet unter: www.stadtwerke-elmshorn.de.

Das Team der Stadtwerke und des Badeparks Elmshorn freuen sich auf zahlreiche Besucher!