Stadtwerke Elmshorn sanieren Verwaltungsgebäude

(vom 28.04.2018)

Arbeiten beginnen im Mai 2018

Elmshorn, 25. April 2018: Die Stadtwerke Elmshorn beginnen im Mai mit der Fassadensanierung des Verwaltungsgebäudes in der Westerstraße. Diese Maßnahme dient dem Erhalt der Bausubstanz für die nächsten Jahre sowie der Energieeffizienz und ist unabdingbar.

Die Arbeiten werden durch verschiedene Gewerke aus der Region ausgeführt und voraussichtlich im Dezember abgeschlossen sein. „Wir werden auch in den nächsten Jahren unseren Kunden einen modernen Standort bieten, diese Arbeiten sind daher unabdingbar“ so Schuhknecht, Werkleiter der Stadtwerke Elmshorn.

„Kunden und Besucher werden durch die Sanierungsarbeiten aber zu keiner Zeit beeinträchtigt sein. Das Kundencenter ist wie gewohnt barrierefrei erreichbar“ so Schuhknecht weiter. Die Stadtwerke Elmshorn bitten ihre Kunden um Verständnis für diese Sanierungsarbeiten.