Unsere Serviceangebote –
alle Infos schnell finden
Sie möchten Ihren Vertrag einsehen oder haben Fragen zur Rechnung? Viele Fragen lassen sich direkt und komfortabel online klären. In diesem Servicebereich erhalten Sie eine Vielzahl von Informationen zu Produkten, Angeboten oder Ihrem Vertrag. Für allgemeine Fragen steht Ihnen ein großer FAQ-Bereich zur Verfügung.
Das Online Kundenzentrum ist immer für Sie da!
Mit unserem Kundenportal bieten wir Ihnen online noch mehr Service – täglich 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Sie können ganz bequem von unterwegs oder von zu Hause aus Ihre persönlichen Daten abfragen, ergänzen und verwalten – einfach, schnell und sicher. Die Nutzung des Kundenportals ist für Sie natürlich kostenfrei.
Das können Sie hier erledigen:
- Abschläge ändern
- Zählerstände angeben
- Verträge einsehen
- Rechnungen einsehen
- Adress- und Kontodaten aktualisieren
- Verbräuche der letzten 5 Jahre auswerten
Sie ziehen um und möchten sich anmelden, abmelden oder ummelden? Hier können Sie dies schnell und bequem online erledigen.
Selbstverständlich stehen Ihnen auch nachfolgend die Dokumente zum Download zur Verfügung.
- Anmeldung pdf 0.4MB
- Abmeldung pdf 0.3MB
- Sepa-Basismandat pdf 0.1MB
- Anmeldung Steckerfertige-Erzeugungsanlage pdf 0.8MB
- AGBs der Stadtwerke Elmshorn pdf 0.4MB
Sie sind Geschäftskunde? Die passenden Formulare finden Sie hier.
Kundenportal
Sie haben noch keinen Zugang zu unserem Portal?
Dann registrieren Sie sich jetzt!
Beschwerde und Schlichtung – Sie sind unzufrieden? Sagen Sie es uns
In der täglichen Arbeit und im Miteinander läuft leider auch manchmal etwas schief. Ganz wichtig ist uns, dass Sie trotzdem zufrieden sind. Daher bitten wir Sie, sich stets vertrauensvoll an uns zu wenden.
Wir sind telefonisch, per E-Mail, per Post oder persönlich im Kundenzentrum für Sie da. Gern können Sie uns Ihre Beschwerde auch hier im Online-Kontaktformular senden.
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahn
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
030-2248-0500 oder 01805-101-000*
Mo - Fr 9:00 - 15:00 Uhr
verbraucherservice-energie@bnetza.de
*(Festnetzpreis 14 Cent/Min., Mobilfunkpreise max. 42 Cent/Min.)
Schlichtungsstelle ENERGIE
Zur Beilegung von Streitigkeiten können Verbraucher** ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie unseren Kundenservice bereits kontaktiert haben und keine Lösung gefunden wurde:
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
030-2575-2400
www.schlichtungsstelle-energie.de
info@schlichtungsstelle-energie.de
** Verbraucher im Sinne des § 13 BGB: „Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen Tätigkeit zugerechnet werden kann.“
Vorteilskarte für Stadtwerke-Kunden
Als Energiekunde der Stadtwerke Elmshorn genießen Sie exklusive Vorteile in unserem Badepark und Sauna. Sie und Ihre Familienmitglieder erhalten 10 Prozent Preisvorteil auf jedes Ticket. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit eine Frühschwimmer-Jahreskarte im Wert von 250 Euro zu erwerben.
Konditionen Ihrer Stadtwerke-Vorteilskarte:
Frühschwimmer-Jahreskarte
- Ihre Stadtwerke-Vorteilskarte berechtigt Sie als Energiekunde der Stadtwerke Elmshorn zum Erwerb von Frühschwimmer-Jahreskarten für Sie und Personen, die in Ihrem Haushalt leben.
- Bitte legitimieren Sie sich beim Kauf mit Ihrem Lichtbildausweis.
- Die Frühschwimmer-Jahreskarte ist ausschließlich an unseren Kassen im Badepark erhältlich.
- Die Frühschwimmer-Jahreskarte hat eine Laufzeit von 12 Monaten und gilt jeweils montags bis freitags während der ersten zwei Öffnungsstunden im Badepark.
10 Prozent Preisvorteil auf alle Tickets
- Ihr Preisvorteil gilt für alle Eintritts- und Zehnerkarten für den Badepark inkl. Sauna und wird an unseren Kassen, im Online-Ticketsystem oder an dem Kassenautomaten gewährt. Die Frühschwimmer-Jahreskarte ist davon ausgenommen.
10 EUR monatlicher Rabatt bei Ihrem E.Net-Glasfaserprodukt
- Als Energie-Kunde erhalten Sie einen monatlichen Rabatt von 10,00 EUR bei einem E.Net-Glasfaserprodukt (tarifabhängig und sofern noch nicht gewährt).
Übertragbarkeit
- Ihre Stadtwerke-Vorteilskarte ist von allen in Ihrem Haushalt lebenden Personen nutzbar. Eine Kontrolle über eine berechtigte Nutzung wird stichprobenhaft durch uns erfolgen.
Fragen und Antworten
Sie haben Fragen – wir haben die Antworten darauf.