t CO2
Einsparung in Elmshorn seit 2011

Praktikant

Erste Einblicke

Icon Ökostrom

Praktikumsplätze –

mit uns erste Berufserfahrungen sammeln

Du möchtest mit einem Schulpraktikum deine ersten beruflichen Erfahrungen sammeln?
Bei uns kannst du erste Einblicke in die Berufswelt erlangen und herausfinden, ob dir der technische oder der kaufmännische Bereich gefällt und ob du nach dem Ende des Praktikums eine Ausbildung bei uns machen möchtest.

Wir bieten:

Hier findest du unsere Ausbildungsberufe

Du hast Interesse? Dann sende uns eine E-Mail mit

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Anzahl unserer Praktikumsplätze begrenzt ist und sende uns frühzeitig deine Bewerbungsunterlagen.

Du hast Fragen? Wir sind gern für dich da.

Unsere Auszeichnungen

Siegel Kununu
Siegel beste Ausbilder Capital

Bewerberservice – für Deine Fragen